Suche Bremssattel für Lastkraftwagen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Suche Bremssattel für Lastkraftwagen

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag,

mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, hier keine Antwort zu bekommen. Dennoch versuche ich mal mein Glück. Das Forum hier ist ja schließlich eines der Größten.

Wie im Thread schon erwähnt, suche ich Bremssättel für meinen LKW. Ich habe eine "Mini-Spedition" mit einem Fuhrpark von sage und schreibe einem LKW. Es läuft soweit gut, allerdings ist es ein eher älteres Modell, welches ich nun selbst komplett grundüberholen möchte.

Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere mir helfen kann.

Liebe Grüße

bpehm2
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Bremssattel für Lastkraftwagen

Beitrag von gliztt7 »

Hallo bpehm2,

ich kenne das Problem. Durch einen Kollegen, der in ner Werkstatt arbeitet, habe ich allerdings eine Empfehlung für eine Webseite gefunden. Auf dieser findet man wirklich einiges an LKW-Ersatzteilen. Du musst auf https://lkwteile.autodoc.de/ersatzteile ... /mf-textar in die Suchmaske alles wichtige eintragen. Falls dort ein Ersatzteil vorrätig ist, wird es dir angezeigt.
Da wirst du dich gut zurechtfinden. Der Aufbau ist sehr verständlich.

Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen konnte. Ich kenne das Problem nur zu gut... :x

Liebe Grüße vom Glizi
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Bremssattel für Lastkraftwagen

Beitrag von letsdoit »

Und wie siehts aus bei dir, hast du dein Problem denn schon geklärt ?
Wenn man sich im Web umsieht dann findet man echt unterschiedliche Werkstätten die man sich suchen kann.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss was er wo kaufen will.

Ich für meinen Teil habe nach einer Werkstatt gesucht wo ich einen Ölwechsel machen kann.

Da ich neu in der Stadt bin, musste ich nach einer passenden Werkstatt suchen.
Bei https://www.werkstattvergleich.com/oelwechsel.html habe ich die Werkstatt dann auch gefunden, die bieten top Leistungen an.

LG
Antworten