Autoversicherung wechseln

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Autoversicherung wechseln

Beitragvon oksimoron » 26.08.2018, 23:43

Hi,

alle Jahre wieder naht die Zeit, um die neue Autoversicherung nachzudenken und ich denke darüber meine Autoversicherung zu wechseln und bin auf der Suche nach einer Versicherung die auch für Studenten gut geschnitten ist und nicht einen abzockt. Im Netz hab auf dieser Seite hier Autoversicherung-vergleich.info auch einige Versicherer unter die Lupe genommen und einen direkten Vergleich der Leistungen gemacht. Das ganze sieht ja vielversprechend aus. Da meine Freundin, demnächst sich ein eigenes Auto zulegen möchte und selbst noch Studentin ist, suchen eben auch für sie einen Anbieter der ein wenig Rücksicht auf diese Kategorie hat. Wir haben uns so vorgestellt, wenn wir beide unsere Autos bei der ein und derselben Versicherung anmelden, vielleicht gibt es noch extra Rabatte? Oder erwarten wir zu viel?

Gruß

mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Autoversicherung wechseln

Beitragvon mrBob » 05.11.2018, 23:48

Wenn ihr handelt, dann kennt ihr auf jeden Fall Rabatte herausschlagen.


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast