Umschulung Finanzieren

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 608
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Umschulung Finanzieren

Beitragvon ralfy » 04.08.2018, 13:28

Würde gerne eine Umschulung vornehmen, habe keine möglichkeit dieses zu Finanzieren. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die ich mir anschauen kann, eventuell auch eine direkte Beratung. Vielen Dank schon im Voraus.

PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Re: Umschulung Finanzieren

Beitragvon PeterRoth » 04.08.2018, 19:50

Hierzu kann ich dir kurz und kanpp https://www.wbs-schulen.de empfehlen. Die WBS Schulen beraten dich mit allen Möglichkeiten wie und wo eine Finanzierung möglich ist.


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast