Wiederholungstäter?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Wiederholungstäter?

Beitrag von Kleipi »

Hallo alle,

Ich frage mich, wann genau man ein Wiederholungstäter ist, weil ich in kurzer Zeit zweimal geblitzt wurde. :roll:
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wiederholungstäter?

Beitrag von helloyou »

Wiederholungstäter bist du nur wenn du innerhalb von einem jahr zweimal geblitzt wirst mit einer Geschiwndigkeitsüberschreitung von mindetens 26k/h zu viel. ( Quelle: https://www.fahrverbot.com/wiederholungstaeter/ )

Deswegen immer vorsithcitg fahren und dich an den Regeln richten sonst kannst du ein Fahrverbot bekommen.
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wiederholungstäter?

Beitrag von Esme.Nlv »

Genau, und Wiederholungstäter erhalten härtere Strafen :|
Antworten