Reifenpanne

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Reifenpanne

Beitrag von Esme.Nlv »

Guten Tag Community,

ich hab ne Frage, wie ich reagieren soll, wenn ich auf einmal einen Platten kriegen würde bsp. auf der Autobahn.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ich hab persönlich keine Erfahrung einen Reiden gewechselt, war es sehr schwer?
:hilfe: :bitte:

Danke im Voraus :)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Reifenpanne

Beitrag von RayanaMi »

Du kannst üben ohne eine Panne zu haben, also einfach paar mal wechseln, dann wird das auch kein Problem sein bei einem Notfall.
Da gibts Anleitungsvideos im Website oder youtube, am besten guck dir dazu, und lese diesen z.B Artikel: http://www.autounfall.net/reifenpanne/ dann kannst du es besser vorstellen :megatop:
Antworten