fahrrad fahren oder nicht fahren (alkohol)

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 197
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

fahrrad fahren oder nicht fahren (alkohol)

Beitragvon RayanaMi » 24.05.2018, 09:54

Buenos dias

Habe gerade eine hitzige diskussion mit meinem freund, dieser kam gestern betrunken nach hause (mit dem rad) und ich meinte, dass das ein bußgeld geben kann, er meinte er hats ja nur geschoben, dann sagte ich, dass das egal sei, weil die polizei dann davon ausgeht, dass du jederzeit draufsteigen könntest. genauso wenig darf man sich ja in ein auto betrunken setzen und den motor anmachen oder? https://www.bussgeldkatalog.de/promillegrenze-fahrrad/ jetzt wollt ich nur mal wissen ob einer von euch hier nen plan hat.

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast