Wie schaltet man zwei Schaltnetztteile parallel?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Wie schaltet man zwei Schaltnetztteile parallel?

Beitragvon birki » 28.02.2018, 09:16

Hallo zusammen, ich baue einen alten Verstärker um und wollte wissen, ob es möglich ist, zwei Schaltnetzteile parallel zu betreiben?
Ich habe nämlich zwei 85302 Murr Netzteile von der Arbeit geschenkt bekommen, da sie keinen Nutzen dafür finden.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Probleme bereiten kann, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo genau ich das gelesen habe.

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast