Videoüberwachung für Parkhaus

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von Ketura »

Hallöchen...

Wi betreiben seit Jahren mehrere Parkhäuser. Keines dieser Parkhäuser ist bisher mit Videoüberwachung ausgestattet. Da jedoch in letzter Zeit eine große Steigerung an Einbrüchen in Autos zu verzeichnen ist, möchten wir unsere Parkhäuser gerne mit Videoüberwachung ausstatten.

Sind euch Firmen bekannt, die sich auf die Installation von solchen Systemen in Parkhäusern spezialisiert haben?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von Pekka »

Ich habe zwar selbst nichts mir Parkhäusern am Hut... Wir haben jedoch auf unserem Firmengelände ein Videoüberwachungssystem installieren lassen. Die ausführende Firma bietet auch die Installation solcher Systeme, speziell für Parkhäuser an: http://www.sekotec.de/videoueberwachung-parkhaus/
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von WarShell »

Man muss doch eh nicht dafür haften oder?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von Teufel »

Frechheit
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Ja, diesen Wunsch kann ich persönlich schon sehr gut nachvollziehen. Denn bei uns in der Gegend ist es leider auch schon seit geraumer Zeit so, dass Einbrüche, Diebstähle und auch Vandalismus zunehmend häufiger werden.

Wenn ich der Betreiber einer Firma oder eben auch eines Parkhauses wäre, wäre eine Überwachungskamera wohl meine erste Anschaffung, die ich tätigen würde.

Wenn du bis dato noch nichts Passendes gefunden haben solltest, empfehle ich den Anbieter Cambuy, der hat sehr hochwertige Produkte in seinem Angebot.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Videoüberwachung für Parkhaus

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Also ich bin mir sicher, dass du nach all der Zeit eine Videoüberwachung für dein Parkhaus gefunden hast, aber ich wollte meine Erfahrung teilen, falls jemand noch auf der Suche ist.

Ich wollte mir eine Videoüberwachung für mein Haus und meine Garage zulegen und habe im Internet recherchiert und bin auf den Anbieter https://fabesa.de/videoueberwachung/ gestoßen.

Dort haben sie ein wirklich großes Angebot und ich habe alle meine Kameras dort gekauft und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin!
Antworten