1 Euro Job - PRO und CON

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
RayanaMi
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

1 Euro Job - PRO und CON

Beitragvon RayanaMi » 07.12.2017, 09:07

Hallo liebe Community,

ich muss in meiner Ausbildung eine Diskussion beginnen über das Thema 1-Euro-Job. Es wird zwei "Seiten" geben einmal die 1 Euro Jobs befürworten und dann die, die das abschaffen wollen.
Nun muss ich als erster eine allgemeine Zusammenfassung über das Thema geben, also was ist ein 1-Euro-Job, wie viel wird vergütet Arbeitszeit etc.

Ich hab schon angefangen meine Rede zu schreiben und hab meine Informationen hauptsächlich aus dieser Seite (Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/ein-euro-job/) entnommen.

Meine Frage ist, kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen? Glaubt ihr diese Informationen reichen aus für eine gute Rede?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: 1 Euro Job - PRO und CON

Beitragvon Kleipi » 04.01.2018, 10:34

Ist doch auf jeden Fall ein guter Anfang die Seite!


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast