1 Euro Job - PRO und CON

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

1 Euro Job - PRO und CON

Beitrag von RayanaMi »

Hallo liebe Community,

ich muss in meiner Ausbildung eine Diskussion beginnen über das Thema 1-Euro-Job. Es wird zwei "Seiten" geben einmal die 1 Euro Jobs befürworten und dann die, die das abschaffen wollen.
Nun muss ich als erster eine allgemeine Zusammenfassung über das Thema geben, also was ist ein 1-Euro-Job, wie viel wird vergütet Arbeitszeit etc.

Ich hab schon angefangen meine Rede zu schreiben und hab meine Informationen hauptsächlich aus dieser Seite (Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/ein-euro-job/) entnommen.

Meine Frage ist, kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen? Glaubt ihr diese Informationen reichen aus für eine gute Rede?

Danke im Voraus für eure Antworten.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: 1 Euro Job - PRO und CON

Beitrag von Kleipi »

Ist doch auf jeden Fall ein guter Anfang die Seite!
Antworten