Freisprecheinrichtung im Auto einbauen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Luelf1940
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2017, 15:22
Wohnort: Deutschland

Freisprecheinrichtung im Auto einbauen

Beitragvon Luelf1940 » 27.09.2017, 19:27

Hallo,
ich habe mir ein neues Autoradio mit Freisprecheinrichtung gekauft. Da die Anleitung dazu sehr dürftig ist, wollte ich mal fragen, wo und wie man am besten das Mikro verbaut?
Vorab schonmal Danke für Tipps!

Viele Grüße

JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Re: Freisprecheinrichtung im Auto einbauen

Beitragvon JensUnger04 » 28.09.2017, 09:46

Ein guter Platz für das Mikro ist oben am Rückspiegel. Je nachdem wie groß es ist, kannst du es irgendwie im Gehäuse verstecken oder in der Innenraumbeleuchtung.
Das Kabel vom Mic wird in der Innenverkleidung die A-Säule entlang verlegt.
Schau mal hier wird alles nochmal genau beschrieben: https://2-din-autoradio.de/wie-rueste-i ... tung-nach/

Gruß


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast