Welche Wärmebildkamera schenken?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
LauraK
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Welche Wärmebildkamera schenken?

Beitragvon LauraK » 22.08.2017, 10:40

Hallo liebe Community,

ein Forum für alle Fälle...das klingt ja gut. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit Wärmebildkameras auskennt :)

Mein Mann wünscht sich schon lange eine Wärmebildkamera, hat sich diesen Wunsch bisher aber noch nicht selbst erfüllt. Nun möchte ich ihm endlich eine zum Geburtstag schenken. Ich blicke allerdings bei dem Technikkrams nicht wirklich durch... :oops:
Ich weiß soviel, dass mein Mann die Kamera für nächtliche Tierbeobachtungen verwenden will. Er geht gerne Nachts Angeln und will wohl sehen was in den Büschen und Bäumen umher raschelt. Und bestimmt will er auch wissen, wo sich die Fische tummeln, damit er endlich mal wieder was fängt :roll: :lol:

Also könnt ihr mir bitte helfen, worauf ich bei Wärmebildkameras achten muss? Vielleicht könnt ihr mir auch gleich 1-2 Modelle empfehlen ???
:danke:

Liebe Grüße
Laura

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast