Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Beitrag von senior8 »

Hallo Leute,

Ich stolpere bei meiner Suche immer öfter auf solche Gutscheinseiten im Internet, wo es permanent Rabattaktionen und Vergünstigungen gibt. Wenn ich allerdings auf die Seite klicke, gibt es NULL Angebote :/
viele Sachen sind dann gar nicht mal sooo billig oder es handelt sich um uninteressante Artikel die vllt keiner kaufen wollte. Welche seriöse Rabattseiten kennt ihr den?

Ich würde gerne mehr Webseiten wie diese hier finden - https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/medimops, wo man dann auch bis zu 70% Rabatt gegenüber Neupreis finden kann. Würde mich über mehrere Tipps und Quellen freuen.
:danke: allen für die Mühe
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Beitrag von oskarch »

Hi

Ich weiß nicht, ob seriös das richtige Wort ist, weil letztendlich lässt sich ja immer direkt prüfen, ob ein Gutschein ok ist oder nicht. Ich verwende Gutscheine ganz gerne, speziell auch um im Versandhandel zu bestellen, da gibt es natürlich auch eine Gutscheinseite wie hier - klick mich.

Die ist in deinem Sinne seriös, zuverlässig und aktuell und wenn man gezielt sucht, wird man meist auch fündig - und die Ersparnis gibt es oben drauf. Lohnt sich also :-)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Beitrag von letsdoit »

Hallo :)

Also immer mehr Menschen greifen da auf Gutscheine zurück. Ich finde auch, dass es eine recht gute Möglichkeit ist um zu sparen und vor allem kann man ja auch richtig viele Produkte bekommen wo man einfach viel mehr bezahlen würde.

Ich selber nutze ab und zu auch Gutscheine. Als letztes habe ich mir neue Kleidung gekauft - durch http://www.modegutschein24.de/gutschein/sheego habe ich dann auch sparen können.
Pauschal kann ich dir wirklich keine konkrete Seite empfehlen, da muss man sich halt selber einen überblick machen.
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Beitrag von anitah »

Was meinst du denn mit seriös ganz konkret? Ohne Gewinnerzielungsabsicht? Wohl kaum ... :)
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Welche seriöse Gutscheinseiten kennt ihr? :/

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich selbst nutze sehr gern Gutscheinseiten beim Shoppen. Als ich noch Studentin war, hat sich das meiner Meinung nach aber noch viel mehr gelohnt, weil es gerade für Studenten sehr gute Angebote gibt. Dort hat man sogar Vorteile bei der Kontoeröffnung oder bei dem Handyvertrag. Auf https://studentenrabatt.com/ könnt ihr noch weitere gute Studentenrabatte finden.
Antworten