Anzeigesysteme für speziellen Auftrag

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Anzeigesysteme für speziellen Auftrag

Beitrag von oksimoron »

Hi,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Unser Unternehmen hat einen nicht alltäglichen Auftrag bekommen. Es geht darum Anzeigesysteme auf mehreren Tankstellen zu erneuern. Mein Chef hat mir diese Aufgabe anvertraut, einige Firmen die sich damit befassen ausfindig zu machen. Ich habe gedacht ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen, um mich schlau zu machen.

Habt ihr eine Idee, mit welchen Kosten man da rechnen muss, eventuell habt Ihr einen Tipp, wo ich mich erkundigen könnte?
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Anzeigesysteme für speziellen Auftrag

Beitrag von mrBob »

oksimoron hat geschrieben:Mein Chef hat mir diese Aufgabe anvertraut, einige Firmen die sich damit befassen ausfindig zu machen. Ich habe gedacht ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen, um mich schlau zu machen.
Ich finde es gut, dass du dich so engagierst, aber ich denke du wirst wahrscheinlich ein wenig gedulden müssen. Denn viele Unternehmen machen zwischen Weihnachtszeit und Sylvester Betriebsurlaub. Doch ich möchte dir diese Seite nicht vorenthalten. Vielleicht hast du Glück und bekommst die nötigen Informationen noch in diesem Jahr. Wir arbeiten lange Zeit mit diesen Unternehmen zusammen. Die haben bei uns Personenaufrufanlagen installiert, aber ich weiß, dass die auch verschiedene Anzeigesysteme, Benzinpreis-Anzeigen (das was du suchst), Verkehrs-Leitsysteme im Angebot haben.

Bezüglich deiner Frage die sich auf die Kosten beziehen, am besten lass dir ein Angebot erstellen, wenn ihr eine größere Menge benötigt, Frag ob es die Möglichkeit besteht Rabatte zu bekommen?
Leonie24
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2017, 14:08
Wohnort: Bern

Re: Anzeigesysteme für speziellen Auftrag

Beitrag von Leonie24 »

Anzeigesysteme für die Tankstelle ???

Müsstest du dich mal im Netz informieren... :pc:
Wüsste jetzt aus dem Stehgreif keinen Anbieter für Tankstellensysteme :shock:
Ich kenne bloß multifunktionale Industriedisplays. Schau dazu mal auf medical pc von Alptech vorbei ;) (Fallen mehr oder weniger auch unter die Kategorie "Anezeigesysteme") und sind vielseitig einsetzbar. Ob Alptech aber auch Lösungen für Tankstellendisplays hat, hmmm... man weiß es nicht :D

Liebe Grüße
Leonie
Antworten