Kehrmaschine für den Garten

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Kehrmaschine für den Garten

Beitrag von mrBob »

Hallo :)

Ich möchte meinen Garten auf den kommenden Winter vorbereiten, irgendwie fast zu spät. Die Pflanzen habe ich schon sicher in den Keller verstaut und die Möbel kommen noch in das Gartenhaus rein. Da unser Garten relativ groß ist und wir diesen sehr häufig Fegen müssen, nun habe ich mir schon einige Gedanken über eine Kehrmaschine gemacht. Unter anderem habe ich mir auch schon einige Kehrmaschinen im Baumarkt angesehen, aber das was ich gesehen habe, war ich nicht begeistert. Gut finde ich, dass es auch Kehrmaschinen Sets mit verschiedenen Aufsätzen gibt, mit denen man auch im Winter Schnee fegen kann, dies wäre sicherlich von Vorteil und große eine Erleichterung bei der Größe des Gartens. Könnt ihr mir Tipps geben, was man dabei beachten muss?
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Kehrmaschine für den Garten

Beitrag von oksimoron »

Eine Kehrmaschine ist auf jeden Fall sehr hilfreich in deinem Vorhaben. Ich würde dir empfehlen sich mal, so ein Gerät im Baumarkt auszuleihen und zu testen. Auf diese weise machst du die Erfahrung selber - welche Möglichkeiten bieten die Kehrmaschinen ohne viel Geld zu investieren.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kehrmaschine für den Garten

Beitrag von letsdoit »

Für welche hast du dich entschlossen ?
Antworten