Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?

Beitragvon Pringdow » 19.09.2016, 20:52

Ich suche für mein Heim einen Netzwerk Wandschrank. Er soll schnell aufzubauen sein. Genug Platz bieten und am besten leicht an die Wand anzuschrauben sein. Ich weiß mir sonst mit meinem ganzen Kram echt nicht mehr zu helfen. Von dem Kabelsalat spreche ich jetzt mal lieber nicht. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.

Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?

Beitragvon Maden1928 » 21.09.2016, 21:28

Ich würde an deiner Stelle mal bei eBay oder so schauen. Selber habe ich keinen also kann ich dir da auch keine Tipps geben aber so schwer kann es ja nicht sein.

Benutzeravatar
Thearn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2013, 14:00
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hat einen Netzwerk Wandschrank?

Beitragvon Thearn » 22.09.2016, 06:48

Also ebay wäre nicht meine erste Adresse. Da habe ich echt schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Schau mal bei der Seite http://www.kabelscheune.de/Netzwerkschrank-Serverschrank/Netzwerk-Wandschrank-500-mm-Tiefe.html. Was die Lieferung und die Qualität angeht kann man da echt nicht meckern.


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast