Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Beitrag von senior8 »

Hi
ich glaube, dass ich mich mit einem Fi-Fi Virus angesteckt habe.
Neulich als ich bei einem Kumpel zu besuch war, sah ich diese Hi-Fi anlage. Ein unglaubliches design, und ein wunderbarer Klang.
Ich möchte mir auch so ein Teil kaufen, habe leider nicht so viel Ahnung davon. Mein Freund auch nicht. Auch er wurde von jemanden beraten.
Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, aber finde nichts nach meinem Geschmack. Was das Geld angeht, habe ich kein Limit. Nach oben ist alles möglich :)
Könnt ihr helfen? Kennt jemand einen guten HI-Fi Shop?
Danke sehr
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Beitrag von letsdoit »

Hey
heutzutage gibt es jede Menge verschiedene Hi-Fi Systeme, und es ist nich leicht sich etwas auszusuchen, besonders wenn man nicht so viel Ahnung davon hat.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich ein bisschen im Net umzusehen, zu lesen und vielleciht eventuele Angebote zu testen.
Hier mein Geheimtipp: http://www.schlauershoppen.de/
Wieso viel Zeit in die vielen besuche der Elektronikläden investieren, wenn man es gemütlich von zuhause machen kann.
Habe mir im obengenannten Shop tolle Lautsprecher gekauft. Wirklich eine großartige Sache, diese Onlineshops.
Du sparst viel Zeit und Nerven. Denn oft ist es der Fall, dass der Verkäufer leider nicht viel mehr Ahnung als du selbst hat.
So kannst du ruhig alles durchlesen, dir verschiede Modelle anschauen, und mit einem Mausklick steht dass gewünschte Teil in ein paar Tagen vor der Tür.
Gruß
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Beitrag von henrygra »

Hallo!
Also wenn du sagst nach oben ist alles möglich, wirst du auf jeden Fall etwas Gutes bekommen. Vielleicht erst mal bei Expert oder einen anderen Elektrofachmarkt beraten lassen (musst dir ja nicht gleich die erstbeste Anlage mitnehmen, die du empfohlen bekommst)... Dann weißt du wenigstens schon einmal worauf du achten musst beim Kauf. Dann gibts natürlich noch einige Seiten im Web auf denen du die aktuellsten Modelle vergleichen kannst. Da hast du einen groben Überblick und kannst dir vielleicht schon was in die engere Auswahl nehmen... Eine gute Firma ist www.beer-audio.de, dort haben wir schon für Hochzeiten und andere Anlässe Tonanlagen gemietet, aber ich denke die kann man auch kaufen. Insgesamt rate ich dir, beim Kauf viel Zeit zu lassen und dich nicht beschwätzen zu lassen ;) Teuer ist nicht immer auch gut...
MfG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

ich bin nicht so der Experte was Hi-Fi Anlangen usw. betrifft, aber ein guter Bekannter hat sich
das hier gekauft http://my-echo.de/amazon-echo-sonos/ ! Vielleicht ist das ja was für Dich ?
Die Amazon Echo ist ja noch recht neu und frisch auf dem Markt.
Der Sound soll aber sagenhaft sein, wie mir erzählt wurde.

VG
rigoros
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2016, 13:22
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Suche hochwertige Hi-Fi anlage

Beitrag von rigoros »

Da würde ich in den Fachhandel gehen. Bei Amazon sollte man solche Anschaffungen nicht tätigen. Und vorher solltest du dir in einem Fachforum wie dem Deejayforum ein wenig Expertise verschaffen. Dort war ich neulich auf der Suche nach einem guten DJ Controller und mir konnte schnell weitergeolfen werden. Auch für Anlagen gibt es einen eigenen Bereich.
Antworten