Wo kann man Fahnenmasten kaufen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Impuls
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2016, 12:30
Wohnort: St. Gallen

Wo kann man Fahnenmasten kaufen?

Beitrag von Impuls »

Ich wurde vom Chef beauftragt, einige Angebote in Sachen Fahnenmast zu finden. Wir bräuchten auch die entsprechende Fahne dazu, von daher wäre es uns am liebsten, wenn wir jemanden finden, der sowohl Fahnenmasten als auch Fahnen vertreibt. Kann mir da jemand einen Betrieb empfehlen? Es soll ein Mast mit hissbarem Ausleger sein, damit man die Fahne (bzw. die Werbung auf ihr) auch bei Windstille gut sehen kann.
Benutzeravatar
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 14.08.2015, 10:00
Wohnort: St. Gallen

Re: Wo kann man Fahnenmasten kaufen?

Beitrag von MrWhite »

Spontan würde ich glatt den Baumarkt vorschlagen ;-)*LAch wirklich fahr in den Baumarkt daherkommt man die gut und günstig....
Gasco
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2015, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Fahnenmasten kaufen?

Beitrag von Gasco »

Baumarkt wäre sicher eine Option. Aber haben die wirklich eine vernünftige Auswahl an Fahnenmasten? Ich kann mich zumindest nicht erinnern in unseren Baumärkten solche Masten gesehen zu haben. Eine Alternative könnten Händler/Shops wie http://www.fahnenmast.com/ sein. Sofern auch online bestellen würde, wäre das sicher eine Option.
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Fahnenmasten kaufen?

Beitrag von Rick_and_Morty »

Lass dich auf jeden Fall auch beraten wie du sowas aufstellst. Wenn du sin Ding nicht richtitg einbetonierst hast du ruck zuck mal aus versehen den Nachbarn erschlagen!!!
Antworten