BDswiss gut ?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

BDswiss gut ?

Beitrag von letsdoit »

Hallo und schönen Abend :)

Und zwar kann man wahrscheinlich sehen, dass ich wissen möchte ob BDswiss der passende Broker ist ?
Habe selber auch schon gesucht und BDswiss Erfahrungen von Youtube gesehen und so auch aufgenommen.

Es ist natürlich etwas anderes wenn man die so online mitbekommt als wenn man die persönlich fragt. Also, was wären denn eure Erfahrungen ?

Kennt ihr noch andere Broker die gut und seriös sind ? Ich will bald bzw in Kürze mit den binären Optionen anfangen, da muss ich mich schon einmal im Voraus schlau machen :)
Antworten