Visitenkarten bedrucken lassen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 348
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Visitenkarten bedrucken lassen

Beitragvon senior8 » 12.12.2015, 18:27

Hey !

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, dass ich Visitenkarten erstellen lasse bzw drucken lasse.
Da gibt es aber einen kleinen Haken. Ich weiß nicht wo ich das machen kann, in einer Druckerei oder bei Unternehmen wie Notizblock 24. Was wäre denn vorteilhafter für mich ?

Was für Erfahrungen würdet ihr mir mitteilen können ? Für den Anfang würden mir knapp 500 Stück reichen, dann kann ich ja immernoch schauen ob ich mehr benötige und ob die Karten Effekt zeigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch paar Tipps an mich hat :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2013, 14:46
Wohnort: Deutschland

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitragvon Reupok » 15.01.2016, 11:08

Hallo senior8,
falls du noch deine Visitenkarten erstellen/drucken lassen möchtest, würde ich dir empfehlen erstmal in einer Druckerei bei dir in der nähe zu fragen. Dies ist wahrscheinlich der günstigere Weg und für 500 Stück erstmal ausreichend. Solltest du aber das ganze professionell erstellen und drucken lassen wollen, kann ich dir http://www.prima-line.de empfehlen. Dort kannst du dich vor ab beraten lassen, bzw. ein Angebot holen. Habe dort ganz gute Erfahrungen gemacht, als ich meine Werbeflyer erstellen ließ, die wirklich Super geworden sind. Also ich hab mit den Werbeflyern meinen Effekt erzielt. :D
VG

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitragvon Dysgnexus » 23.12.2016, 13:45

Ich lass alle meine Drucksachen beim Offsetdruck in Hamburg herstellen. Qualität ist super, Preis auch und wenn was nicht passen sollte, ist es denen nicht egal, sondern die rufen gleich an. Super Service und kleinere Auflagen sind bestimmt auch kein Problem. Frag einfach mal nach.

anitah
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitragvon anitah » 28.02.2017, 21:45

Dysgnexus hat geschrieben:Ich lass alle meine Drucksachen beim Offsetdruck in Hamburg herstellen. Qualität ist super, Preis auch und wenn was nicht passen sollte, ist es denen nicht egal, sondern die rufen gleich an. Super Service und kleinere Auflagen sind bestimmt auch kein Problem. Frag einfach mal nach.


EPMS kann ich ebenfalls sehr empfehlen! :dafuer:


Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast