Visitenkarten bedrucken lassen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Visitenkarten bedrucken lassen

Beitrag von senior8 »

Hey !

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, dass ich Visitenkarten erstellen lasse bzw drucken lasse.
Da gibt es aber einen kleinen Haken. Ich weiß nicht wo ich das machen kann, in einer Druckerei oder bei Unternehmen wie Notizblock 24. Was wäre denn vorteilhafter für mich ?

Was für Erfahrungen würdet ihr mir mitteilen können ? Für den Anfang würden mir knapp 500 Stück reichen, dann kann ich ja immernoch schauen ob ich mehr benötige und ob die Karten Effekt zeigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch paar Tipps an mich hat :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2013, 14:46
Wohnort: Deutschland

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitrag von Reupok »

Hallo senior8,
falls du noch deine Visitenkarten erstellen/drucken lassen möchtest, würde ich dir empfehlen erstmal in einer Druckerei bei dir in der nähe zu fragen. Dies ist wahrscheinlich der günstigere Weg und für 500 Stück erstmal ausreichend. Solltest du aber das ganze professionell erstellen und drucken lassen wollen, kann ich dir http://www.prima-line.de empfehlen. Dort kannst du dich vor ab beraten lassen, bzw. ein Angebot holen. Habe dort ganz gute Erfahrungen gemacht, als ich meine Werbeflyer erstellen ließ, die wirklich Super geworden sind. Also ich hab mit den Werbeflyern meinen Effekt erzielt. :D
VG
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitrag von Dysgnexus »

Ich lass alle meine Drucksachen beim Offsetdruck in Hamburg herstellen. Qualität ist super, Preis auch und wenn was nicht passen sollte, ist es denen nicht egal, sondern die rufen gleich an. Super Service und kleinere Auflagen sind bestimmt auch kein Problem. Frag einfach mal nach.
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitrag von anitah »

Dysgnexus hat geschrieben:Ich lass alle meine Drucksachen beim Offsetdruck in Hamburg herstellen. Qualität ist super, Preis auch und wenn was nicht passen sollte, ist es denen nicht egal, sondern die rufen gleich an. Super Service und kleinere Auflagen sind bestimmt auch kein Problem. Frag einfach mal nach.
EPMS kann ich ebenfalls sehr empfehlen! :dafuer:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Visitenkarten bedrucken lassen

Beitrag von letsdoit »

Lese mich gerade im Forum durch und stoße dann auch auf diese Frage...
Sie ist zwar schon etwas her, aber ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen die druckdiscount24.de zu empfehlen!
Ich habe da schon so einiges drucken lasse u. a. auch Visitenkarten welche klasse geworden sind!
Vor paar Tagen habe ich da auch Mappen drucken lassen, das hier anklicken für weitere Infos...
Sind ebenfalls toll geworden. Von daher kann ich diese Onlinedruckerei auch wärmstens empfehlen.

So, das musste jetzt sein ;)
Hoffe, es hilft dann dem ein oder anderen auch weiter...
Antworten