Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
bugner

Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von bugner »

Hey, ich habe beschlossen abzunehmen und ich möchte eine Diät machen ohne Hunger zu haben. Das ist mir ein Anliegen, weil ich schließlich in das Hochzeitskleid passen muss, das ich mir vor der Schwangerschaft gekauft habe. Aber für einen Personal Trainer habe ich kein Geld.
stefanr

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von stefanr »

Ich muss sagen ich habe lange suchen müssen bis ich endlich die richtige Information gefunden hatte. Doch dann war es so, dass ich auch eine Diät abbrechen musste. Erst über den Tipp auf http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... hne-hunger habe ich die richtige Information gefunden. Schau einfach mal dort vorbei.
semanic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 11:23
Wohnort: Deutschland

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von semanic »

Denke der einfachste Weg ist die richtige Ernährung verbunden mit Sport. Man muss halt irgendwie mehr Kalorien verbrennen als man zunimmt, entweder über teilweise oHunger, oder Sport ..oder richtige Ernährung und Sport, wenn man es einhält wirkt es vorallem anfangst wunder, danach dauerts...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von letsdoit »

Ich glaube das kann so nicht klappen :d
Vale46
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2015, 10:31
Wohnort: Östereich
Wohnort: Salzburg

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von Vale46 »

Ich habe auch von einer High Carb Low Fat Diät gehört die des bewirken soll du musst hierbei halt im Ausgleich Sport machen aber theoretische bekommst du kein Hunger Gefühl dadurch das du viele Kohlenhydrate ist aber gleichzeitig deinen Grundumsatz zurückschraubst und dadurch abnimmst.
Zu beachten ist hierbei noch das du Gesunde Kohlenhydrate zu dir nehmen musst wie Volkornbrot, Reis und Kartoffeln im Gegensatz zu Weisbrot etc.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von Teufel »

An erster Stelle würde ich viel Eiweiß essen... das sättigt auf jeden Fall. Schau doch mal welche Lebensmittel viel Protein enthalten und dazu viel Gemüse oder Salat essen und gesunde Fett wie Olivenöl, Avocado, Omega 3 nciht vergessen. Ich denke dann passt das Hochzeitskleid perfekt :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Michi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2016, 21:14
Wohnort: Deutschland

Re: Will ohne Hunger zu haben abnehmen

Beitrag von Michi »

Das ist ne gute Aussage.Ich denke das wiederspricht sich auch nicht.Also klar viel Sport ist dir sicher auch schon als Lösung eingefallen.
Aber trotzdem kann es sein das du trotzdem zu viel ist.Also könntest du auch bei starkem Hunger leichte Sachen essen.
Tomaten oder Gurken kann man ja fast unendlich essen,oder Nüsse.Natürlich könnte man auch mal versuchen herauszufinden woher das starke
Hungergefühl kommt.Also z.B.psychische Unzufriedenheit,ein zu großer Magen,falsche Essgewohnheiten etc.
Gibt viele Ansätze.Hoffe du findest was .
Antworten