Einladungskarten wo im Internet bestellen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lilly44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 11:56
Wohnort: Deutschland

Einladungskarten wo im Internet bestellen?

Beitrag von Lilly44 »

Hallo,
die Tochter von meiner Bekannten wird dieses Jahr eingeschult und wir möchten die Einladungskarten bestellen mit vielen verschiedenen Motiven wo kann man so etwas drucken lassen? Gibt es denn im Internet solche Anbieter, die so etwas bearbeiten? Ich habe nach langem Suchen im Internet diese Seite gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit einer Onlinebestellung mit Einladungskarten?
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Einladungskarten wo im Internet bestellen?

Beitrag von gula »

Würde ich nicht machen, ist doch unpersönlich!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten wo im Internet bestellen?

Beitrag von Teufel »

Stelle ich mir auch sehr unpersönlich vor... Es gibt ja mittlerweile richtig viele Anbieter online, wo man das personalisieren kann, mit Fotos etc. aber ich habe auch mal die Gestaltung und das Drucken der Einladungen selbst in die Hand genommen. Ein laufender Drucker und entsprechendes Fotopapier sollte man dazu haben.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Einladungskarten wo im Internet bestellen?

Beitrag von StewARt »

Hey!

Wie wäre es denn eventuell mit einer solchen Einladungskarte in Form eines Flugtickets, das passt denke ich auch recht gut für diesen Anlass, da es für sie ja auch so etwas wie ein "Einlass" in eine neue Zeit ist.

Und von der Qualität her kann ich über diesen Anbieter sowieso nichts Negatives berichten. War bisher noch bei jeder Bestellung zufrieden.
Antworten