MP3 Player

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

MP3 Player

Beitrag von nudlä »

keine ahnung, ob mir wer helfen kann...

mein problem: ich lade daten auf meinen mp3 player. schön und gut. das schaff ja sogar ich. bloss, warum zum teufel sind die nachher alle durcheinander??? wäre es "nur " musik, wärs mir ja wurscht. bloss bei hörbüchern hab ich damit meine liebe mühe... ein chaos auf dem doofen player.
ich probier jetzt grad jede datei nochmals einzeln rüber zu kopieren. vielleicht hilfts ja. grosse hoffnung hab ich aber nicht wirklich. kann ja nicht sein, dass es nur so funktioniert.
zu sagen ist vielleicht noch, dass ich die dateien schön säuberlich benamst hab. aber helfen tuts eben doch nix... grummel.
*underdähuubä*
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ok. chrüppelzügs :evil:
wie vermutet hilft das einen feuchten dreck. dateien einzeln kopieren *kopfschüttel*.
ich hab die kleine anleitung die zum player gehört durchstudiert und durchprobiert. von sortieren der daten steht leider nix.
bin stinksauer und wenn ich das problem nicht hinbekomm, schmeiss ich das teil in den ricardo. soll wer anders sein glük probieren.
es sei denn... jemand von euch kann mir weiterhelfen.
(falls es weiterhilft, auf dem player steht: i.Beatrock/ Treck Stor - Treck = Dreck nehm ich an :lol: )
*underdähuubä*
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

ich würde, sofern möglich, auf dem mp3 player unterverzeichnisse wie pop, rock oder hörspiele erstellen. danach die mp3's in die verschiedenen verzeichnisse kopieren. nun sollte man einfach z.b. das verzeichnis pop abspielen lassen können. wenn der player playlisten zulässt (sollte theoretisch so sein), dann für die verschiedenen verzeichnisse (oder wie man will) je eine playlist erstellen. dann wird nur das in der gewählten playlist gespielt.

i.Beatrock/ Treck Stor sagt mir leider nichts.
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

hmm... ich sag mal meiner bessren hälfte mal. der soll mal schauen. vielleicht bin ich zu doof oder so. aber meiner meinung nach kann ich nicht mal eigene ordner machen. ich kann div. einstellungen machen wie pop, rock, jazz etc. aber das wirkt sich dann nur aufs anhören aus.
naja, ich schau mal weiter.
einen teil der hörbücher hab ich inzwischen auf cd's kopiert. scheint für ich dubbelisicher zu sein 8)

vielen dank schon mal spiff. werd melden, ob da was geht.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

übrigens, unterverzeichnisse müssten auf dem player funktionieren.
siehe evt. auch mal hier nach: http://www.trekstor.de/downloads/produk ... -0_all.pdf

ich würde also z.b. auf dem desktop (windows) das verzeichnis erstellen (z.b. rock) und dann die lieder reinkopieren die dort sein sollen. dann den ordner rock in den mp3-player (der verhält sich gem. anleitung wie ein "wechseldatenträger" ( z.b. usb-stick)) reinkopieren.

die navigation auf dem player ist auf dieser anleitung beschrieben (ich hoffe das ist der mp3 player den du hast).

gruss
--{spiff}--
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: MP3 Player

Beitrag von raxofu »

Wie wäre es mit einem iPod? Da muss man nur einmal alles in iTunes sortieren und dann siehts auch auf dem iPod schön aus... Nicht umsonst hat jeder einen...
Brauni

Re: MP3 Player

Beitrag von Brauni »

Passiert bei mir auch so

stresst voll oder
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: MP3 Player

Beitrag von gravi »

ein ipod ist natürlich auch super.
Antworten