Unfallwagen erfolgreich verkaufen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Unfallwagen erfolgreich verkaufen

Beitrag von Lisal »

Hallo :)

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meinen Unfallwagen verkauft bekomme?

Es ist so, dass ich mich auch schon einmal informiert habe.
Dabei habe ich auch echt viele Anbieter und Händler gefunden. Mir fällt die Entscheidung aber echt schwer, aus dem Grund wollte ich doch gerne noch paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da etwas durcheinander bin und mich auch nicht so entscheiden kann, welcher Anbieter seriös ist.

Aus dem Grund wollte ich gerne doch Hilfe anfragen.

Wo gucke ich mich um?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Unfallwagen erfolgreich verkaufen

Beitrag von letsdoit »

Guten Morgen^^

Da kann ich dir vielleicht durch meine Erfahrungen helfen.
Wenn man einen Unfallwagen verkaufen will, fällt es ja schon etwas schwieriger, doch wenn man einen guten Händler findet, dann müsste das auch gut klappen.
Meinen Wagen habe ich auch echt schwer privat verkaufen können, aus dem Grund habe ich dann auch nach einem Anbieter gesucht, der meinen Wagen ankaufen wird.

Man muss sich natürlich auch online umsehen.
Habe ich gemacht und bei https://autoankauf-imexport.de dann einen seriösen Autoankäufer gefunden, der auch Unfallwagen ankauft.
Diese werden dann in das Ausland exportiert.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen, meine Erfahrungen sind jedenfalls echt gut, habe auch einen guten Preis bekommen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Unfallwagen erfolgreich verkaufen

Beitrag von Lisal »

Oh wow, das ging ja echt schnell. Danke dir für deine Antwort.
Gerne schaue ich mich dort um und werde mir mal einen eigenen Eindruck des Anbieters machen.
Aber wenn deine Erfahrungen schon gut waren, dann werden es meine sicherlich auch.

Gucke ich mir gleich aber in Ruhe mal an.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Unfallwagen erfolgreich verkaufen

Beitrag von Joni92 »

Nun, das kann immer wieder einmal passieren, also je nachdem in welchem Zustand das Auto ist, kann es ja mit nur wenig Aufwand wie tadellos aussehen. So konnte auch ich nach einem Unfall meinen Wagen problemlos bei diesem Autoankauf Bad Mergentheim abgeben.
Antworten