Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo! Wie geht es euch? Schon seit 6 Monaten besitze ich einen Online-Shop! Ich verkaufe verschiedene Schmucksachen. Innerhalb von 6 Monaten habe ich viele Schmucksachen verkauft und viel Erfolg gehabt! Auf jeden Fall möchte ich meinen Shop verbreiten und mehr verbessern! Ich denke, einen SEO-Spezialisten mieten oder selbst SEO lernen! Wer hat Erfahrung damit? Kennt ihr gute SEO-Agenturen?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen!
Mir geht es gut! Wie geht es dir? Schön zu hören. Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich gratulieren, ich wünsche dir viel Erfolg noch!Du hast wirklich eine tolle Idee!Heutzutage sind Online Shops sehr verbreitet, man bestellt heute mehr online als beispielsweise vor zwei Jahren und das finde ich sehr toll! Ich persönlich bestelle fast alles online. So spart man sowohl Zeit als auch Geld, außerdem haben Online-Einkäufe viele Vorteile!Je professioneller die Webseite ist, desto mehr Verkauf kann man schaffen! SEO ist für Online-Shops wirklich sehr wichtig, ohne SEO können Online-Shops keine großen Erfolge haben! Meine Freundin besitzt schon seit langem auch einen Online-Shop und wenn ich frei Zeit habe, dann helfe ich ihm immer gerne! Zuerst hatte Shop keinen Verkauf aber dann haben wir eine SEO Agentur gefunden, die uns wirklich sehr geholfen hat! Das war eine tolle Webseite, wo man eine professionelle Beratung über SEO und mehr bekommen kann! Am wichtigsten ist es, dass das Erstgespräch kostenlos ist! Hier lasse ich die Website https://trafficgeeks.io/seo-agentur
Kannst mal nachschauen, hier findest du alles, was du gerade suchst! Per E-Mail oder Telefonisch kannst du Kundenservice erreichen. Professionelle Mitarbeiter werden dir helfen und eine gute Beratung geben! Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Beitrag von Braxton »

Da du bereits Verkäufe getätigt hast, hast du demnach auch schon einiges richtiges gemacht. Für dein Vorhaben brauchst du keine Agentur, denn es lassen sich einige Sachen direkt selbst erledigen. Dazu muss aber auch wissen, stellst du den Schmuck selbst her oder beziehst du ihn von irgendwo und verkaufst diesen, als eigene Marke? Bei letzteren, solltest du dir mal den Beitrag auf https://www.rtl.de/vergleiche/news/mark ... net-tipps/ anschauen. Die Tipps eine Marke aufzubauen können dir dabei helfen, es vorerst ohne irgendeine Agentur zu stemmen, denn die machen in der Regel auch nichts anderes. Sicherlich wirst auch du irgendwann an deine Grenzen stoßen, aber dann kann man immer noch auf eine Agentur zugehen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Beitrag von Merrow »

Es gibt leider aktuell sehr viele SEO-Agenturen die dir das gelbe vom Ei versprechen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich hingegen mit einem Freelancer aus Bayern gemacht. Den kann ich dir auch empfehlen. Einen guten Artikel über Timo Specht findest du auf: https://www.mz.de/deutschland-und-welt/ ... ft-3169499
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur!

Beitrag von Joni92 »

Ich kann dir noch Seonorth empfehlen. Diese bieten zwar explizit für Braunschweig SEO, aber dennoch kann man diese auch von jedem Flecken Deutschlands aus als SEO-Partner zur Unterstützung nehmen. So haben wir das auch von Augsburg aus gemacht und sind nach 12 Monaten SEO-Maßnahmen durch Seonorth extremst begeistert. Preis-Leistung tiptop!
Antworten