Wie kann ich Haare entfernen?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Wie kann ich Haare entfernen?

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen, gestern habe ich festgestellt, dass ich einige Haare an den Händen habe und ich möchte sie so schnell wie möglich entfernen. Ich bin ein Fotomodell und jetzt reise ich viel. Also muss ich sie für eine lange Zeit entfernen. Was könnt ihr mir raten, was ich tun soll?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wie kann ich Haare entfernen?

Beitrag von Kauzmar »

Es klingt seltsam, dass du als Mädchen und als Fotomodell keine Ahnung von Haarentfernungsmethoden hast. Lass mich auf jeden Fall meine Erfahrung teilen und dir irgendwie helfen. Die besten Optionen für eine dauerhafte oder langfristige Haarentfernung sind Elektrolyse, chemische Enthaarung, Laser-Epilation. Der Elektrolyse wird eine dauerhafte Wirkung nachgesagt, ich habe jedenfalls die Laserepilation bevorzugt. Das Ergebnis ist allerdings individuell. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du besser zu einer Beratung gehen, um die Qualität der Haare zu überprüfen. Das Ergebnis sieht man aber erst nach mehreren Sitzungen. Ich habe die dauerhafte Haarentfernung in Essen gemacht. Ich vertraue lieber guten Spezialisten. Hier: https://www.bolatzky.de/plastische-chir ... epilation/ findest du Kontakte und eine Preisliste, wenn du an dieser Art der Haarentfernung interessiert bist. Bedenke aber, dass du nach Abschluss der Prozedur von Zeit zu Zeit die Anwendungen wiederholen musst. Aber es ist gut, da es an allen Körperteilen angewendet werden kann, wenn du keine Hautprobleme hast.
Antworten