Welches System zur Ortung von Fahrzeugen ist verlässlich?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Welches System zur Ortung von Fahrzeugen ist verlässlich?

Beitrag von Maatzze »

Ich habe einen Fahrer, der jeden Tag Besorgungen für mich erledigt. Er verbraucht aber einfach zu viel Benzin für die Wege und ich möchte wissen, wohin er fährt. Muss ich einfach mal prüfen, ohne ihm etwas unterstellen zu wollen. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Welche Systeme gibt es in der Richtung und welches ist eurer Erfahrung nach tauglich?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welches System zur Ortung von Fahrzeugen ist verlässlich?

Beitrag von BiggieBa »

Also sie sollten schon allesamt ihren Zweck der Fahrzeugortung erfüllen können. Ich hatte vor einem Jahr das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt, also habe ich heimlich ein Ortungssystem in meinem Auto installieren lassen. Leider hat sich mein Zweifel bestätigt und mittlerweile leben wir getrennt. Ohne das Ortungssystem wäre es wohl immer bei einer Vermutung geblieben.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welches System zur Ortung von Fahrzeugen ist verlässlich?

Beitrag von Lisal »

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich informiert und auch nach einem GPS Tracker gesucht. Mit dem kann man super gut orten und vor allem ist es auch sicher.
Habe mich online umgesehen und habe Testberichte gefunden. Durch die habe ich mich auch echt gut informieren können und am Ende auch einen guten Tracker finden können.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich muss sagen, dass ein GPS Tracker vor allem für Fahrzeuge super ist..

Schaue dir die Geräte mal an und entscheide selbst.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welches System zur Ortung von Fahrzeugen ist verlässlich?

Beitrag von Merrow »

Da gibt es wirklich einige Anbieter, die im Bereich für Fahrzeugüberwachung sehr gut sind.

Ich kann es euch auch empfehlen, dass ihr euch mal umfassend informiert.

Ein guter GPS Tracker ist mittlerweile für mich unerlässlich.

Viele Grüße
Antworten