Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Marianne66
freak
freak

Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Marianne66 » 01.12.2020, 19:40

Ich glaube, es ist sicher schon fast jedem passiert, dass er auf einen Schlüsseldienst zugreifen musste, um sich die Tür öffnen zu lassen. Mir ist es schon passiert und es war eine wirklich teure Angelegenheit.
Gibt es auch Partner zum Thema Türöffnungen zu einem billigen Preis?

Michaela88
freak
freak

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Michaela88 » 01.12.2020, 19:45

Ja, mir ist es schon mal passiert. Ausgerechnet am Wochenende, und da war es nochmal teurer als an Wochentagen zu normalen Uhrzeiten. Drum hab ich mir seinerzeit, für alle Fälle auch einen Partner zum Thema Türöffnungen gesucht und das zu einem billigen Preis in meiner Nähe. :D
Schau mal hier https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 31099.html dort findest bestimmt auch du einen günstigen Schlüsseldienst.

Joni92
freak
freak

Re: Wenn die Tür ins Schloss fällt kann es teuer werden

Beitrag von Joni92 » 11.12.2020, 09:19

Ist mir auch schon passiert, ich glaube, dass das eigentlich jedem schon einmal passiert ist. Das Problem ist, dass sich gerade die Preise deutlich unterscheiden können. Ich habe für das Öffnen meiner Tür knapp 150 Euro gezahlt. Das ging noch, da war Schlüsseldienst Wien relativ günstig. Ich habe aber auch von Bekannten bereits gehört, die paar hundert Euro zahlen mussten.

Antworten

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“