Bohrmaschinen für den Heimgebrauch

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Bohrmaschinen für den Heimgebrauch

Beitrag von fruchtich » 05.07.2018, 06:59

Haufen auf dem Markt gitbs

Lisal
freak
freak
Beiträge: 445
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bohrmaschinen für den Heimgebrauch

Beitrag von Lisal » 09.10.2020, 18:20

Gruß an dich,

hattest du dir denn das gefunden wonach du gesucht hast ?
Also wenn man nach einer Bohrmaschine sucht, kann man am besten einen Vergleich machen - so bekommt man nen guten Überblick und kann sich auch einfacher entscheiden.

Ich zum Beispiel habe nach Schrauben gesucht.
Habe in der Garage eine Hobby Werkstatt und da fehlen echt viele Schrauben, habe irgendwie nicht die passenden da.

Jedenfalls habe ich mich im Web umgesehen und bin auf den Beitrag bei https://unternehmen.handelsblatt.com/sc ... andel.html gelandet - da habe ich mich zu einem Schraubenhandel informiert und werde sehr wahrscheinlich auch bei dem bestellen.
Makita und Bosch hat super Bohrmaschinen.

Antworten

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“