Hilfe! Ich habe ihren Geburtstag vergessen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
mausjohn
täglich-poster
täglich-poster

Hilfe! Ich habe ihren Geburtstag vergessen

Beitragvon mausjohn » 27.03.2018, 09:41

Mir ist echt seit Jahren nichts mehr so peinliches passiert. Ich habe den Geburtstag meiner Mutter vergessen.
Wir hatten ein schwieriges Jahr aber ich habe mir trotzdem oft die Zeit genommen sie zu besuchen.
Sie feiert immer seltener ihren Geburtstag. Letzte Woche Mittwoch war ich bei ihr zuhause, ich wollte etwas in Ihrem Garten tun.

Während ich dort war hatte ich ein seltsames Gefühl. Eben ist es mir ERST gekommen!!! Sie hatte ja Geburtstag

Wie kann ich das wieder gut machen?!
Ich habe sie noch nicht wieder angesprochen...

WarShell
täglich-poster
täglich-poster

Re: Hilfe! Ich habe ihren Geburtstag vergessen

Beitragvon WarShell » 27.03.2018, 15:27

Ohje, das ist natürlich nicht so toll. Ich vergesse zwar auch Geburtstage aber zumindest die von der engeren Familie hab ich fest auf dem Schirm. Würde mich jetzt aber erstmal an deiner Stelle nicht verrückt machen. Schau mal zu, dass du ihr noch ein schönes Geschenk besorgst und geh dann nochmal zu ihr und entschuldige dich. Ist schließlich kein Weltuntergang. Sie wird die Entschuldigung auch sicher annehmen und sich freuen, dass du doch noch an sie gedacht hast.

Vielleicht schenkst du ihr auch einen kleinen Ausflug oder einfach Zeit zu zweit? Irgendwas, bei dem ihr zusammen Zeit verbringen könnt. Ist sicherlich auch gut, um sich wieder anzunähern. Weiß ja nicht was vorgefallen ist... Vielleicht wären auch ein paar schöne Ohrringe oder andere Kleinigkeiten eine gute Idee. Schmuck geht zwar immer aber kennen tue ich sie natürlich nicht und kann dazu nicht viel sagen aber wichtig ist, dass es von Herzen kommt. Falls du da noch Ideen brauchst, kannst du auch mal hier schauen: https://prima-juwelen.at/schmuck-631

Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon Valencia » 16.04.2018, 13:20

Es kommt natürlich auf Dein Budget an.
Ansonsten finde ich Schmuck auch ein schönes Geschenk, fast jede Frau freut sich doch über eine
schöne Kette oder Armband. Falls das was für Dich wäre, dann kann ich Dir einen guten Shop für Schmuck empfehlen.
Und zwar http://brune-schmuckmanufaktur.de ! :)

simone23
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon simone23 » 18.04.2018, 20:56

Mir ist echt seit Jahren nichts mehr so peinliches passiert. Ich habe den Geburtstag meiner Mutter vergessen.

Den Geburtstag der eigenen Mutter vergessen ist echt krass.
Mir ist das auf jeden Fall noch nie passiert.
Da hilft nur eines, Schuhe verschenken.
Mit Schuhen kann man auch die eigene Mutter beeindrucken, jede Frau mag Schuhe.

Vielleicht wären weiße Damenschuhe ja als Geschenk geeignet: https://www.elbandi.de/damenschuhe/_weiss/

Habe vor zwei Monaten selber Schuhe verschenkt.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon Mike89 » 19.04.2018, 21:57

Hallo!
Einen Geburtstag zu vergessen, ist natürlich nicht schön, kann im Eifer des Gefechts aber schon einmal passieren. Gratuliere am besten nachträglich und überrasche sie mit einem schönen Geschenk. Eine tolle Idee ist zum Beispiel eine selbst gestaltete Tasse von www.tasse.de.

Zurück zu „Probleme und Fragen allgemein“