Erfahrungen mit Cannabis

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Cannabis

Beitrag von PeterRoth »

Ich frage mich, wieso sich das Gerücht, Cannabis sei eine Einstiegsdroge, so hartnäckig hält. Habt ihr eine Antwort darauf?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erfahrungen mit Cannabis

Beitrag von Micha10 »

Es hält sich deshalb so hartnäckig, weil die meisten Leute es völlig unreflektiert glauben. Wenn sie sich die Mühe machen würden, mehr dazu zu erfahren, beispielsweise durch neutrale Recherche auf Webseiten, könnte sich die allgemeine Meinung ändern. Aber das kann noch lange dauern.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Cannabis

Beitrag von Lisal »

Ich glaube das ist auch so, wenn man einmal mit Cannabis anfängt dann bekommt man Geschmack dafür und fängt an damit.

Jedoch muss ich sagen, dass Cannabis auch in der Medizin sehr breit verbreitet ist.
Da kann man sich auf jeden Fall umgucken und auch vieles dazu lesen.
Auch zum Hanf ( http://cbd360.de/hanf/ ) gibt es einiges.
Dieses soll auch medizinisch hilfreich sein.

Das mit der Abhängigkeit ist aber nicht immer gegeben.
Es kommt auf den Menschen auch an sich an.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Cannabis

Beitrag von letsdoit »

Na ja, ich muss ja sagen, dass CBD auch in der Medizin eingesetzt wird. Aus dem Grund ist es auch so, dass ich mich dazu gerne informiert habe.
In meinem Fall war es auch so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Dabei kann man auch echt gute Quellen und Portale finden. Ich war auf diversen Seiten unterwegs und habe auch bei https://www.zamnesia.com/de/298-sweet-s ... siert.html echt gute Seeds gefunden.
Die werde ich bald auch ausprobieren und mir dann auch ein Bild machen.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 255
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Cannabis

Beitrag von BeautyLiz »

Hey Leute,
Ich habe mir zuletzt diese HHC Produkte gekauft: https://www.hanfosan.de/hhc Ich finde sie fair im Preis und großartig in der Wirkung. Hätte ich nur schon eher geahnt, dass es so tolle natürliche Produkte gibt, die total gut verträglich sind und dem Körper etwas Gutes tun.
Antworten