Optimierung von Internetplattformen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Optimierung von Internetplattformen

Beitrag von ralfy »

Für meine Firmenwebseite, ein kleines online Geschäft brauchte ich jemanden, der sich mit der Optimierung von Internetplattformen auskennt. So, wie sie jetzt ist, lockt es nicht genügend Kunden an. Ich habe schon geschaut, bräuchte aber den einen oder anderen Tipp, wie ich es hinbekommen könnte beziehungsweise, wer so etwas anbietet. Hat jemand eine Idee?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Optimierung von Internetplattformen

Beitrag von juergenlang80 »

Na auf Youtube sind da bestimmt super Anleitungsvideos. Hier erfährst Du Schritt für Schritt alle nötigen Handlungsweisen, wie Du Deinen Internetauftritt optimieren kannst. Wenn Du ein wenig Erfahrung hast oder noch jemanden findest, der Dich unterstützt, kannst Du das auch allein hinbekommen. Du brauchst halt nur ein wenig Zeit und auch Geduld. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man das hin und dann kannst Du ja für den Feinschliff immernoch schauen, ob Du professionelle Hilfe nimmst.
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Re: Optimierung von Internetplattformen

Beitrag von PeterRoth »

Auch für dieses Unterfangen gibt es das weltweite Internet. Sicher schießen hier Angebote von Internetoptimierungen oder gar Plattformdarstellungen, wie Pilze aus dem Boden. Aber schau mal auf das Portal http://www.shoplift.de, Du wirst staunen, was hier alles für Dein Anliegen möglich ist. Nicht nur die Optimierung Deiner zukünftigen Internetseite, damit Du noch mehr Kunden auf Dein Portal locken kannst, sondern noch viele andere Möglichkeiten rund um Deinen online Auftritt, um Dich in einer ganz besonderen Art und Weise von anderen Anbietern abzuheben, um Dein Geschäft auch online weiter anzukurbeln. Ich würde einfach mal drauf schauen, mir alles durchlesen und ich glaube, hier bist Du mit Deinem Anliegen, Deinen online Auftritt zu optimieren auf jeden Fall richtig. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Optimierung von Internetplattformen

Beitrag von Micha10 »

Es gibt ja auch örtliche Computer- beziehungsweise Internetexperten. Vielleicht kennst Du ja einen dieser Fachmänner in Deiner Nähe oder einer Deiner Bekannten weiß das. Du kannst auch mal im Netz schauen, ob es da Möglichkeiten in Deiner Umgebung der Webseiten-Optimierung gibt, dann kannst Du sogar bei der ganzen Sache dabei sein.
Antworten