Mit Rezensionen Geld verdienen?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von birki »

Hey ihr Lieben,

ich bin grad im Internet auf https://produkt-kenner.de/ gestoßen und bin echt neugierig geworden. Dort kann man seine Produktrezensionen "verkaufen". Ich bin ein großer Befürworter von Testberichten, da ich sie selbst immer gerne lese bevor ich etwas kaufe. Besonders wenn es um teurere Anschaffungen geht. Die Seite ist auch unabhängig, man kann Testberichte zu allem abgeben. Warum also nicht Geld damit verdienen? Ich finde das eine klasse Sache. Hat jemand von vllt Erfahrungen darin?

Liebe Grüße
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von gula »

Ich find es gar nicht so schlecht von der Idee her. Zumal man ja heutzutage eh sehr viel im Internet kauft und im Anschluss den Verkäufer und das Produkt bewertet. Dann könnte man direkt einen Test hochladen und würde sich noch ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe aktuell zwar nicht die Zeit, werde das aber mal ausprobieren.

Gruß
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Meiner Meinung nach lohnt es sich leider finanziell nicht, Rezensionen zu schreiben. Wenn man die Zeit bedenkt, die man dafür benötigt, ist der Lohn einfach zu gering. Wenn du wirklich online Geld verdienen möchtest, solltest du dir unbedingt mal das Evergreen System auf der Seite https://www.evergreensystem-erfahrungen.com ansehen.
Frous1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2018, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von Frous1975 »

Ist mal ne ganz andere Schiene, Kohle zu verdienen. Cool
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von Fritzi »

Das ist schon durchaus möglich, aber ich würde das nicht selbst anbieten. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal hier auf https://fivestar-marketing.net/bewertun ... wertungen/ anfragen, vielleicht nehmen die dich mit auf. Habe dort gelesen, dass die einen großes Netzwerk haben. Ich habe das vor einiger Zeit auch gemacht, hatte dann aber keine Zeit. Es ging mir auch nicht unbedingt darum, Geld zu verdienen, da man in der Regel die Produkte behalten konnte. Die hätte man ja wieder auf eBay verkaufen können. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen!

Klingt doch ganz cool, ist bestimmt eine easy Möglichkeit. Ich finde es wirklich klasse, wie viel man eigentlich mittlerweile von zu Hause aus machen kann und wie einfach man auch in viele Dinge reinkommt, bei denen man dann Geld verdienen kann. Eine super Sache zum Geld verdienen ist zum Beispiel Mitglied bei Testerheld zu werden , dort testet man Produkte und anderes, wirklich eine super und recht einfache Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. Ich bin da schon lange registriert und das funktioniert echt gut. Mir macht das Spaß und dann fühlt es sich wohl mehr wie bezahlte Freizeit an. Super Option meiner Meinung nach, ihr könnt direkt einsteigen und dann selbst mal ausprobieren, wie einfach es geht.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mit Rezensionen Geld verdienen?

Beitrag von letsdoit »

Ja, die Idee ist nicht schlecht!
Kann man auf jeden Fall versuchen, spricht nichts dagegen wie ich finde!
Für mich aber wäre es nichts ;) Das weiß ich jetzt schon... da bin ich dann doch der Typ für mehr Aktion und Reiz!
Heißt, ich bleibe bei meinen Wetten! Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit sich Geld nebenbei zu verdienen. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen. Ah und, bei Interesse kann man sich dann auch wettbonus360.com u. a. auch zum Thema Wettbonus informieren!

So, für was man sich letztlich als Nebenverdienst entscheidet, ist jedem die seine Wahl!
Hauptsache man hat Spaß dran...
Antworten