Autoradio mit integriertem Navi verschenken?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Autoradio mit integriertem Navi verschenken?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich habe soweit schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen, außer für meinen Freund. Mir schwebt ein gutes Autoradio vor, am besten gleich mit eingebautem Navi. So hat man nur noch ein Gerät im Auto. Welche Modelle könntet ihr mir da empfehlen?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Autoradio mit integriertem Navi verschenken?

Beitrag von Mike89 »

Hallo Celina!
Ein Autoradio inklusive Navi ist wirklich eine gute Idee für ein Geschenk. Gerade ein mann wird sich sehr darüber freuen :) Es gibt natürlich mehrere Modelle, so dass man leicht den Überblick verlieren kann. Vielleicht helfen dir ja die Testberichte von http://autoradio-mit-navi.com/ weiter, dort findest du einige gute Radiomodelle.
Antworten