Quadcopter als Werbegeschenk?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von simone23 »

Ich möchte mir eine bestimmte Menge Quadcopter als Werbeartikel kaufen, ich denke dabei vorerst an 10 Stück zum Test.
Diese Werbeartikel sollen an einer Ausstellung verlost werden, ein paar werden evtl auch gleich so vor Ort verschenkt werden.
Wer kann mir einen Anbieter nennen, der Quadcopter als Werbeartikel anbietet?
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von simone23 »

Ich habe jetzt etwas über Facebook gefunden, bzw hat mir jemand einen Tipp per Pn mitgeteilt.
Solche Quadcopter als Werbeartikel bietet unter anderem das Theam von "Wilde 13" an.

Daten zum Artikel:

Drei wählbare Modi, so dass das Gerät auch Anfänger bedienen können, dazu gibt es einen Sport-Modus und einen Experten-Modus
Innen und Außen einsetzbar
Anzeige wenn der Akku leer wird
50 Meter Reichweite und 5 Kanal Fernsteuerung
LED Flugmodus

Wer auch interesse an einen oder mehrere Quadecopter hat, hier geht es zum Anbieter: http://wilde-13.eu/quadcopter-mc-130/
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von henrygra »

Hey,
darf ich mal fragen wie du auf dieses Produkt kommst? Aus welcher Branche kommt dein Unternehmen und warum soll es denn genau das sein? Ich mein das ist ja schon etwas speziell - um ehrlich zu sein konnte ich mir im ersten Moment nicht mal was darunter vorstellen :D .
Wie es scheint soll es ja eh nicht für viele Kunden sein, sondern eher eine Art Verlosung. Deswegen sehe ich das Ziel auch nicht richtig in Werbegeschenken. Denn hierbei wäre das Ziel, dieses an möglichst viele Kunden zu verschenken, die durch die Benutzung des kleinen Geschenks möglichst oft den Namen des Unternehmens zu sehen und somit immer wieder daran erinnert zu werden: hey dieses Unternehmen existiert --> somit wird es zu einem Teil des relevant Set --> Consideration Set und zack wenn der Rezipient dann ein bestimmtes Produkt benötigt und dieses mit dem Unternehmen zusammenhängt, wird dieses Unternhemen als erstes in Betracht gezogen. Vielleicht solltest du deshalb ein neutrales Werbemittel wählen, wie zum Beispiel von Maikii . Würde dir empfehlen in deren Katalog mal einen Blick zu werfen und dich ein wenig inspirieren zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dich in deiner Entscheidung vielleicht doch noch etwas umstimmen. Denke nämlich nicht, dass deine Alternative den gewünschten Effekt erzielt. Für ein Gewinnspiel kannst du dich auch mithilfe von Sponsoring bedienen --> mal Reiseunternehmen anschreiben und die um eine Partnerschaft bitten zum Beipsiel.
Eine schöne Restwoche für dich und liebe Grüße!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von Teufel »

Ich glaube du übertreibst da ein wenig. So ein Teil als Werbegeschenk? Da gibt es doch bessere Sachen, die nicht so teuer sind. Wenn aber natürlich Geld keine Rolle spielt, dann hol so ein Teil. Deine Partner werden sich freuen^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von StewARt »

Moin!

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das auch nur in irgendeiner Form rentieren wird, wenn du wirklich vielen Kunden einen Quadrocopter als Werbegeschenk überreichst.

Da gibt es meiner Ansicht nach auch deutlich günstigere Werbegeschenke, die zumindest einen ähnlich positiven Effekt haben und du dann am Ende noch einen Profit für dein Unternehmen herausschlagen kannst. Vielleicht schaust du dich ja mal online bei zollstock-bedrucken.de, dort findest du schöne Zollstöcke, die du mit deinem Logo bedrucken lassen kannst.

Die kommen erfahrungsgemäß auch ziemlich gut an.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von letsdoit »

Was war denn am Ende ?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

ich finde sowas wie einen Zollstock als Werbegeschenk auch wesentlich besser.
http://www.zollstock.com/ dort kann man diese mit dem Logo oder diversen anderen Motiven günstig bedrucken lassen.
Die Druckerei arbeitet sehr professionell und liefert auch zügig.

Grüße
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Quadcopter als Werbegeschenk?

Beitrag von loreni »

Meinst Du richtige Quadrocopter? Die sind doch total teuer. Du bist ganz schön großzügig.
Antworten