Kaufempfehlung / Zubehör "Leatherman" !

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Kaufempfehlung / Zubehör "Leatherman" !

Beitrag von senior8 »

Servus allerseits,
Ich habe neulich nach bestimmten Zubehör für "Leatherman Tools" gesucht, und muss zugeben das die nicht so einfach zu finden sind Online. Deswegen wollte ich allen die auch ein "Leatherman Tool" haben eine gute Seite Empfehlen, wo man jegliches Zubehör finden kann. Alle die sich auskennen werden diesen Tipp zu schätzen wissen. Unter http://www.livingactive.de/leatherman-1 ... -bithalter kann jeder bei Bedarf verschiedene Zubehör Sachen für Leatherman Tools finden. Empfehle ich allen gerne weiter.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten