Was ist Zend?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Was ist Zend?

Beitrag von bugner »

Ich suche eine Datenbank Lösung für mein Unternehmen. Ich denke es sollte Framework sein. Ich möchte gleich mal sagen, dass ich davon nicht allzu viel verstehe. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ihr mir mal sagt, was sich den hinter Zend verbirgt, was mir einfach so empfohlen wurde von der Unternehmensberatung?
stefanr

Re: Was ist Zend?

Beitrag von stefanr »

Da hast du aber keinen guten Unternehmensberater. Denn ein guter hätte dir auch gesagt was das ist und wo du es herbekommst. Doch wofür hast du uns im Forum? Ich kann dir da sogar einen Tipp für einen Anbieter geben. Schau mal auf http://www.moreweb.de/zend.html nach. Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist Zend?

Beitrag von Teufel »

Zend kannte ich auch noch gar nicht, wieder was gelernt :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten