Kauf von Moringa Oleifera wo?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Kauf von Moringa Oleifera wo?

Beitrag von bugner »

Der Kauf von Produkten online ist nun ja nicht so mein Ding. Das Problem ist aber, dass ich bisher keine ausreichend guten bzw. mich ansprechenden Moringa Oleifera Produkte gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr mir nun einen Online Shop nennen könnt, woher ich derartige Produkte bekommen kann.
stefanr

Re: Kauf von Moringa Oleifera wo?

Beitrag von stefanr »

Wenn du nicht gerne online einkaufst, dann hat das sicherlich seinen Grund. Doch auf Amazon ist der Kauf recht sicher und ich finde auf http://www.amazon.de/Vihado-Moringa-Ole ... 00SJKHGVO/ bekommst du auch entsprechend viele Informationen über das Produkt, das du ja gerade suchst. Schau mal vorbei.
Dunja86
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2015, 21:22
Wohnort: Luzern

Re: Kauf von Moringa Oleifera wo?

Beitrag von Dunja86 »

Wofür ist das denn eigentlich gut, das man freiwillig soviel für ein paar Kapseln bezahlt?
Antworten