Suche Spedition

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Suche Spedition

Beitrag von bugner »

Mit kleinen Speditionen habe ich leider bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Das ist natürlich nicht so gut, weil man sich auf die Speditionen natürlich verlassen muss. Ich denke nun daran, dass ich mich mal mit einer größeren Spedition in Verbindung setzen sollte - Tipp für mich?
stefanr

Re: Suche Spedition

Beitrag von stefanr »

Also, wenn du eine recht große Spedition suchst, da kann ich die empfehlen mal auf www.jets-gmbh.com vorbeizusehen. Ich bin mir sicher, dass du dort auf jeden Fall Informationen finden kannst. Ich habe sehr gute Erfahrungen gerade mit dieser Spedition gemacht.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Spedition

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt unterschiedliche Informationen im Web finden.
Es gibt echt sehr viele Speditionen, die man sich angucken kann.
Bei mir ist es zum Bsp so, dass ich dann auch mal geschaut habe, nach einer internationalen Spedition. Dabei habe ich dann auch verschiedene Angebote finden können.

Diese Homepage habe ich dann gefunden, da habe ich mich zu einer super Spedition informieren können. Habe auch ein gutes Angebot von denen bekommen.
Kann mich in dieser Hinsicht wirklich nicht beklagen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche Spedition

Beitrag von Merrow »

Ihr solltet vorab unbedingt eine sogenannte ABC Analyse machen und nicht darauf verzichten.

Am besten dazu mal auf der folgenden Website umfassend informieren: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/abc-analyse/

Viele Grüße
Antworten