Woher kann ich Grundstückspreise in Deutschland erfahren?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Woher kann ich Grundstückspreise in Deutschland erfahren?

Beitrag von bugner »

Ich suche nach Informationen über Grundstückspreise. Ich hoffe, dass ihr mir da eine Auskunft geben könnt. Ich hoffe es jedenfalls. Denn die große Frage ist für mich, was zum Beispiel ein Grundstück in Darmstadt kostet. Das kann ich natürlich nicht so einfach herausfinden. Danke aber schon vorab für Info.
stefanr

Re: Woher kann ich Grundstückspreise in Deutschland erfahren?

Beitrag von stefanr »

Also ich würde es [url=http://die-grundstückspreise.de//grundstueckspreise-bundesweit.php]hier[/url] mal versuchen. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr das eine oder andere Angebot dort finden könnt. Ich jedenfalls habe dort gefunden nach was ich suchte, nämlich nach einer groben Auskunft. Ich hoffe, dass ihr dort auch erfolgreich sein werdet.
Antworten