Suche einen Goldankäufer?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Suche einen Goldankäufer?

Beitrag von bugner »

Ich habe von meiner Großmutter Goldschmuck geerbt. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was man mir hier sicherlich beantworten kann. Wäre jedenfalls dankbar dafür. Ich suche insbesondere nach einem Anbieter für den Ankauf von Gold/Goldschmuck. Danke.
stefanr

Re: Suche einen Goldankäufer?

Beitrag von stefanr »

Also ich würde mal sagen, dass es hier durchaus einen Anbieter gibt, den ich empfehlen kann. Schau einfach doch mal im Internet nach! Gehe auf keinen Fall zu einem Juwelier. Ich sage nur, siehe www.hauptstadtgold.de. Ich bin sicher, dass es hier um etwas geht, was wo man einen Rat wirklich annehmen kann
Antworten