Kopfhörer für Gamer

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Kopfhörer für Gamer

Beitrag von ralfy »

Als Gamer setze ich auf optimale Soundqualität meiner Kopfhörer. Kann ich diese Eigenschaft auch im Headset vereinen?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Micha10 »

Ich bin mir sicher, dass der Markt für Gamer sehr groß ist und deshalb auch Headsets mit herausragender Soundqualität existieren. Auf gamer-headset.com kannst du ja einen Vergleich vornehmen. Zwischen all den getesteten Produkten müsstest du eigentlich fündig werden. Am Ende wahrscheinlich eine Preissache.
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hängt halt auch davon ab, wie viel man ausgeben möchte! Gerade bei Kopfhörern machen ein paar Euros mehr oftmals den Unterschied. Günstig ist hier nur selten gut. Und die ganzen Billigmarken kannst du eigentlich vergessen, v.a. auch im Bereich von Gaming Kopfhörern. Unter http://kopfhoerertest.com/ findest du ein paar gute Modelle, die in Frage kommen könnten, im Testvergleich. Schau dir dort mal speziell den Sennheiser PC 363D an. Der sollte deine Ansprüche erfüllen und bietet das gewünschte Headset in Top-Qualität!

Grüße
Benutzeravatar
Naibaf90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2017, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Naibaf90 »

Also ich kann das Logitech G430 empfehlen, das hat mir bis jetzt super dienste erwiesen. Und man kann es sogar an die PS4 anklemmen, das hat mir dann den letzten Grund für den Kauf gegeben :D
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von senior8 »

Hoffe mal, dass du dann bei der großen Auswahl das richtige für dich auch finden konntest ;)
Ist echt alles andere als leicht...Hatte neulich auch die Qual der Wahl...
Ich bin kein Gamer und somit haben mir dann auch die HAVIT Kopfhörer Bluetooth Sport In Ear Headset True Wireless vollkommen ausgereicht!
Diese habe ich bei PhoenixDeal zu einem top Preis gefunden. War ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Bin mit den Kopfhörern absolut zufrieden...

Bin auch der Meinung, dass es das Beste ist,wenn man sich vor dem Kauf einen Test oder Vergleich anschaut.
Nur so kann man das "Beste" aussuchen!!!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Lisal »

Bin auch Gamer und kann dich da vollkommen verstehen :D
Ich habe angefangen bei Twitch zu streamen und da habe ich mir auch meine Ausrüstung neu gekauft.
Bin da echt super happy, bei Saturn gab es alles für nen guten Preis :)

Momentan bin ich dran mich zu informieren, wie ich das Twitch overlay erstellen kann.

Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden und auch Anleitungen.
Man kann aber auch so ein Overlay kaufen, muss gucken was sich für mich eher lohnt.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Joni92 »

Hast du schon dein Gamer Headset gefunden? Du solltest auf jeden Fall die Headsets miteinander vergleichen. Ich selbst habe ein Headset von https://gamer-headset.net/ und bin sehr zufrieden.
Antworten