Gaming Headset kaufen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Gaming Headset kaufen

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte mir das Gaming Headset GameCom 380 von Platronics zulegen. Hat das in Testberichten gut abgeschnitten?
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von Dexter »

Les doch einfach ein paar Testberichte dazu und du wirst es sehen. Kannst auch auf Amazon die Bewertungen durchlesen ;-)
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Dazu würde ich dir empfehlen, einfach eine kleine Recherche anzustellen. Man findet auf Anhieb genug Seiten, die einem Auskunft darüber geben. So zum Beispiel auf http://www.kopfhoerertests.com. Dort hat dieses Produkt immerhin 3,5 von 5 Sternen bekommen. Ich halte dieses Ergebnis für vollkommen ausreichend.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von Teufel »

Ich würde mir auch bei Amazon die Bewertungen mal anschauen. Auf Chip.de machen sie immer gute Vergleich noch :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von StewARt »

Hey!

Nachdem du jetzt ja vermutlich schon ein passendes Headset zum Zocken gefunden hast, rate ich dir zusätzlich noch zum Kauf einer Gaming-Maus. Auf der Seite gamingmaus-tests.net findest du Informationen zu den Gaming-Mäusen der Marke Patuoxun.

Diese ist in Deutschland zwar noch nicht ganz so stark verbreitet wie Logitech oder Razer, aber meiner Meinung nach massiv unterschätzt.

Wir verwenden schon seit längerer Zeit eine solche Maus und ich bin wirklich zufrieden damit.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von loreni »

Warum machst Du es nicht umgekehrt und schaust zuerst nach den Testberichten und kaufst dann ein Headset, dass gute Bewertungen erhält. Das ist doch viel einfacher. Hier kannst Du einige Vergleiche ansehen.
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von Nici Nut »

Ich kann wärmstens die Marke Sennheiser oder Teufel empfehlen :)
Wolfgang44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von Wolfgang44 »

Ich habe mir das Corsair CA-9011132-EU VOID geholt. Erst wollte ich das Logitech G933, aber habe mich dann durch meinen Bauch für das Corsair entschieden. Ich finde es einfach nur Spitze. Man hört mich eins , Sound ist Super und es sitzt echt gut.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von MarcoD »

Hi
Welches Gaming Headset benutzt ihr momentan? Ich habe mir vor einigen Wochen dieses gekauft und in zufrieden mit meiner Wahl, denn das Preis-Leistung Verhältnis ist super.
Bin echt froh, dass man sich online so gut über verschiedene Produkte vor dem Kauf informieren kann. Ich meine, ich kenne mich zwar ein bisschen aus, aber es ist trotzdem viel hilfreicher, wenn man die Erfahrung von anderen Verbrauchern lesen kann.
Wie viel habt ihr für euer Gaming Headset bezahlt? Meins hat um die 30 Euro gekostet.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gaming Headset kaufen

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon das passende Gaming Headset für Dich gefunden? Wenn du es noch nicht gefunden hast, solltest du dich mal auf einem Gaming Portal für Gaming-Peripherie informieren. Ich empfehle dir zum Beispiel ein wirklich hochwertiges Gaming Headset, da musst du dann aber auch bereit sein, ein paar Euro in die Hand zu nehmen, denn die sind auch nicht so günstig und beginnen in der Regel ab einem Preis von ca. 150 Euro aufwärts.
Antworten