Eine Dienstleistung über den Tellerrand hinaus?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Eine Dienstleistung über den Tellerrand hinaus?

Beitrag von bugner »

Hallo, Forum! Deutschland ist eine Servicewüste – dies habe ich schon bereits vor 30 Jahren bemängelt und dieses Manko besteht heute fortan. Ich brauche eine Spedition, die ihre Dienstleistungen auch einmal über den Tellerrand hinaus anbietet. Welche Spedition käme dabei, eurer Meinung nach, für meine Wünsche in Frage?
stefanr

Re: Eine Dienstleistung über den Tellerrand hinaus?

Beitrag von stefanr »

Hallo! Insgesamt kann ich deine Ausführung nicht bestätigen. Wahrscheinlich warst du bist jetzt immer mit den falschen Anbieter in Kontakt. Ich arbeite seit Jahren mit JTS zusammen und kann behaupten, dass ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Spedition gemacht habe. Nutze doch mal den Link http://www.jetsgmbh.com um hier zu sehen, welche Leistungen dir von dieser Spedition angeboten werden.
Antworten