Lautsprecher kaufen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Lautsprecher kaufen

Beitrag von ralfy »

Ich möchte mir hochwertige Lautsprecher kaufen, doch kenne mich mit den Herstellern nicht aus. Was muss ich beachten?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Lautsprecher kaufen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Mir war es wichtig, über aktive Lautsprecher zu verfügen, sodass keine Notwendigkeit zum Verstärken besteht. Auf http://hifi-test.net habe ich die passenden Modelle schnell gefunden. Des Weiteren ist es wichtig, auf eine hochwertige Verarbeitung zu achten. Denn diese hat starken Einfluss auf den eigentlichen Sound.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Lautsprecher kaufen

Beitrag von Dexter »

Ich kann die welche von JBL empfehlen, die sind Sau gut. Nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall haben die einen Hamer Soun.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lautsprecher kaufen

Beitrag von Teufel »

Hammer Sound haben auch Teufel Lautsprecher! Wenn es jetzt nicht 5.1 sein soll sondern vlt 2.1 oder so, dann bekommt man die auch schon recht günstig bzw. da kannst du dir sicher sein, dass du auch was bekommst für dein Geld. Ansonsten haben bekannte Hersteller wie Sony immer gute Qualität meiner Erfahrung nach.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Lautsprecher kaufen

Beitrag von Pekka »

Sorry das ich dieses Thema noch einmal aufgreifen muss, aber es passt einfach perfekt zu meiner Frage!

Und zwar bin ich aktuell ebenfalls auf der Suche nach passenden Lautsprechern, nur tendiere ich gerade eher in die Richtung Bluetooth-Lausprecher, damit ich sie auch unterwegs nutzen kann. Kennt sich damit vielleicht auch jemand aus und kann mir hilfreiche Tipps geben?
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Lautsprecher kaufen

Beitrag von Simon90 »

Hast du dir mal ein paar Test dazu angesehen?

Auf http://www.bluetooth-lautsprecher-tests.de/ wurden beispielsweise einige Lautsprecher-Systeme getestet, unter anderem auch Bluetooth-Lautsprecher. Vielleicht findest du dort ja bereits das Passende für dich. Ansonsten würde ich einfach in einem Fachgeschäft vorbeischauen und mich dort beraten lassen. Kaufen kannst du die Lautsprecher ja dann immer noch Online! :)
Antworten