Gibt es Infos zu Jobs in Fürth irgendwo?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Gibt es Infos zu Jobs in Fürth irgendwo?

Beitrag von bugner »

Eigentlich wollte ich nie in einer Großstadt leben. Doch Fürth würde ich sagen, ist schon mal ein Kompromiss, wo ich durchaus sagen kann, dass ich dort leben möchte oder sollte. Ich hoffe, dass ihr mir hier einen Tipp geben könnt, woher ich Infos bekommen kann. Danke schon mal im Voraus.
stefanr

Re: Gibt es Infos zu Jobs in Fürth irgendwo?

Beitrag von stefanr »

Hey, ich hoffe, dass du vielleicht auf http://mittelfrankenjobs.de/ etwas finden kannst. Ich sage mal, dass das in Fürth gar nicht so einfach ist in vielen Berufen. Doch dann besteht ja noch die Möglichkeit in Erlangen oder Nürnberg etwas zu finden. Die drei Städte hängen ja ein bisschen zusammen.
Antworten