Suche Fahnen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Suche Fahnen

Beitrag von bugner »

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass ich doch mal am Balkon eine Fahne aufhängen kann. Das Ganze war dabei eine Idee, die aufgekommen ist, als ich sah, dass die Nachbarn dies auch während der WM taten. Für derartige Gelegenheiten hätte ich gerne mal eine Fahne. Doch wo kaufen?
stefanr

Re: Suche Fahnen

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich will es mal so ausdrücken. Grundsätzlich sollte jeder, der ein F ußball-Fan ist auch eine Fahne für den Garten kaufen. Ich kann hier auch gleich mal einen Tipp abgegeben, und zwar auf dieser Seitevorbeisehen, unbedingt. Ich bin sicher, dass ihr fündig werdet.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Fahnen

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir besitzen natürlich auch eine Fahne, die zu jeder WM und EM zum Einsatz kommt. Allerdings haben wir uns dazu entschieden, für den Garten eine richtig große Fahne bei Fahnencheck24 herstellen zu lassen. Dort ist die Qualität einfach viel besser als bei normalen Fahnen aus dem Handel.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Suche Fahnen

Beitrag von Kleipi »

Ah Danke. Habe ncoh eine für meinen Papa gesucht.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Fahnen

Beitrag von letsdoit »

Das ist keine schlechte Idee, doch du musst wissen, dass du dafür nur das beste bekommen musst, wenn du es problemlos anpassen willst. Am beste wäre es, wenn du dich von Experten beraten lässt, was du da machen sollst, weil es so viel einfacher ist.

Ein Freund von mir hat große Fahnen für seine Firma gekauft, doch du brauchst nicht sowas, sondern etwas kleinere schätze ich. Er hat es ein wirklich gutes drapeau gefunden und kam sehr gut zurecht damit, weil er sich über alles nötige so informieren konnte.

Check es mal selbst, du findest sicherlich etwas.

LG
Antworten