Info zu Beratung Produktentwicklung gesucht

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Info zu Beratung Produktentwicklung gesucht

Beitrag von bugner »

Seit Wochen überlegt unsere Geschäftsführung, ob sie etwas im Bezug auf die Neuerung bei den Produkten unternehmen soll. Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Denn ich möchte natürlich dass wir weiterkommen. Doch ohne externe Berater geht hier nichts mehr offenbar!
stefanr

Re: Info zu Beratung Produktentwicklung gesucht

Beitrag von stefanr »

Ja, wenn die Verkaufsabteilung das andere Produkte favorisiert und ihm gute Chancen am Markt einräumt, doch die Geschäftsleitung andrer Meinung ist, dann sollte man sich externe Hilfe holen. Schau mal auf tmg.com nach. Ich finde diesen externen Berater gut. Der hat bei uns klar Schiff gemacht!
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2012, 16:02

Re: Info zu Beratung Produktentwicklung gesucht

Beitrag von madonna43 »

Ein externer Berater kann dir immer helfen. Dinge und Prozesse werden auch mal von Außen gesehen und man bekommt auch mal kritische Hinweise und Probleme aufgezeigt. Innerhalb eines Unternehmens ist das immer schwierig. Eine Beratung für Vertrieb und Marketing wie diese können auf reichlich Erfahrung blicken und helfen dabei Prozesse zu optimieren
Antworten