Harnröhrenentzündung

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Harnröhrenentzündung

Beitrag von Micha10 »

Ich leide oft unter Brennen beim Wasserlassen und unter weißlichem Ausfluss aus der Harnröhre. Könnte ich unter Tripper leiden, der auf harnröhrenentzündung.net erwähnt wird? Ich habe keine wechselnden Geschlechtspartner, aber ich weiß nicht, ob man sich solche Infektionen vielleicht auf öffentlichen Toiletten zuziehen kann. Ich wüsste gerne, wie ich solche Infektionen verhindern könnte.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Harnröhrenentzündung

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

also zum Thema Tripper möchte ich http://www.holland-apotheke.com/tripperbehandlung/ beisteuern.
Dort kann man Medikamente zu Behandlung von Tripper rezeptfrei bestellen, aber vorher bitte erstmal zum Arzt und dann weiter schauen.
Einfach Medikamente zu nehmen kann auch nach hinten losgehen.
Aber in Absprache mit dem Arzt ist das alles gar kein Problem.

VG
Antworten